Gestern wurde ich angesprochen, ob die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier schon laufen.... **uuppss** ist ja gar nicht mehr so lange hin.
Allen werden wir es nicht recht machen können aber ich würde mich über Vorschläge & Idee freuen. Ganz wichtig auch, wollen wir am Wochenende schwofen oder unter der Woche? Auf Grund der Gruppengröße brauchen wir ja ein ganzes Lokal für uns alleine.
Als nicht Oldenburgerin brauche ich natürlich auch einen Kompagnon, Freiwillige vor :-)
ich wäre grundsätzlich dafür, dass Ganze am Wochenende zu veranstalten.
Dann ist natürlich auch die Frage, was genau will man machen? Einmal über den Weihnachtsmarkt und dann was essen gehen (bei einer so großen Gruppe, vollständige Beteiligung vorausgesetzt ;-), fast unmöglich)? Standardmäßig einen "Saal" irgendwo mieten, essen, trinken, tanzen? Eher etwas in Richtung "Event"? Was darf der Spaß kosten ... etc. ... Fragen über Fragen :-)
Hier mal meine Vorschläge für Locations in OL: - Fiddlers Green (in der Wallstraße ... wenn es eher ein gemütliches Zusammensitzen sein soll sicher ganz nett, allerdings kein separater Raum ... evtl. kann man den oberen Bereich mieten?) - BCO (wenns mit ein bisschen Aktivität verbunden sein soll) - Cortez (hier weiß ich auch nicht, ob man evtl. einen Bereich separat mieten kann ... aber es gibt auf jeden Fall lecker Cocktails) - Schöne Aussichten (nette Gegend, die man im Dunkeln aber eh nicht sieht ... ist aber glaube ich relativ teuer) - Erdinger Keller (für den rustikalen Abend) - Anna Hunte (bin ich selber noch nie gewesen, soll aber nett (und teuer?) sein) - Cäcilie (separate Räume?) - Schwan - Ex2 (?) - Litfaß (auch ne rustikale Geschichte) - Prosecco ;-) - Madison (direkt in der Fußgänger-Zone, dort gibt es oben einen separaten Raum, der gemietet werden kann) - Patio (ebenfalls lecker Cocktails und Essen und oben gibt es einen separaten Raum)
Und falls es zu einer Termin-Abstimmung kommen sollte, hier noch der Link zu meinem besten Freund für solche Angelegenheiten: http://doodle.com/
Ich hoffe, ich konnte mit meinem Vorschlägen ein bisschen weiter helfen...