so gerade eben hab ich die Anzahlung für die Kohlfahrt getätigt, so wie es aussieht sind wir 40 Personen, die am 24.03 an der Kohlfahrt teilnehmen werden. Daher möchte ich euch bitte, den Beitrag für die Kohlfahrt in Höhe von 44€ an mich zu überweisen. Trag in Verwendungszweck eure Namen ein.
Tomasz Maluchnik Blz: 30020900 Kto: 1409822641
Natürlich werdet ihr noch eine Einladung kriegen, aber damit müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Hier schon mal ein paar Infos.
Mit besten Grüßen
Tomasz
Sehr geehrter Herr Maluchnik,
wir reservieren Ihnen zu dem genannten Termin 24.03.2012 einen Tisch für ca.48 Personen (Kohlfahrt) Beginn: 18.00 Uhr Ende: 01.00 Uhr gleichzeitig bitten wir Sie um die Anzahlung bis zum 09.02.2012 von 10 € pro Person (Angabe von Datum,Name und Personenzahl) auf unser unten genanntes Konto
Bitte teilen Sie uns in der Woche vor dem Veranstaltungstermin eventuelle Auswahlessen mit. (Auswahlessen: Schnitzel, Scholle,Geflügel,vegetarischer Auflauf)
2 Wochen vor der Veranstaltung benötigen wir die definitive Personenzahl. Zu diesem Zeitpunkt bitten wir Sie die Restsumme zu begleichen. Preis pro Person 39,00 € incl. Getränke
in der Getränkepauschale sind folgende Getränke enthalten alle alkohlfreien Kaltgetränke Biere von Fass und der Flasche Wein und Sekt Kaffee und Tee (keine Kaffeespezialitäten) Roter, Grüner, Korn, Weinbrand, Bacardi, Vodka, Jim Beam, Jägermeister