Herr Dr. Wendt hat mir noch einen Termin als Ersatz für den ausfallenden 31. 01. 2012 zugesagt. Da dieser Termin noch offen steht und vielleicht erst kurzfristig vor dem 18. 02. 2012 (aufgrund Ausfall anderer Dozenten) zugesagt wird, gebe ich Ihnen heute schon ein paar Tipps zur Vorbereitung: - Vertiefendes Kolloquium am letzten Vorlesungs-Tag vor der Klausur, - Bis dahin: Zweckentsprechende Vorbereitung nach den Übersichten im Skript, Statistische Übersichten sind davon ausgenommen.
Genügt das erst einmal so?
Ein schönes (Rest-)Wochenende / einen guten Start in die neue Woche!
dazu hatte ich am und am Ihrer Studiengangs-Sprecherin, Frau Ahlers, dien nachfolgenden Mails gesendet:
'Liebe Frau Ahlers,
schade, dass wir uns vorher nicht mehr sehen, aber wir werden das gemeinsam auch so regeln können und sehen uns im Teil Unternehmensführung wieder.
Dazu hatte ich Ihnen schon das Nachfolgende mitgeteilt:
Guten Abend, Frau Ahlers,
'soeben (05. 02. 12) habe ich auf der Homepage des 23. Studienganges das Nachfolgende eingetragen:
"Liebe Studentin, lieber Student, ... - Bis dahin: Zweckentsprechende Vorbereitung nach den Übersichten im Skript, Statistische Übersichten sind davon ausgenommen. ....'
Dazu jetzt unter den geschilderten Voraussetzungen der ergänzende Hinweis:
Übersichten nur aus dem Skript Teil A, natürlich ohne Statistiken. Genügt das so? Reichen Sie das bitte so weiter - herzlichen Dank.
Wenn ich noch dazu beitragen kann, wenden Sie sich gern an mich.
Sonst Anruf / Mail.'
Damit müsste alles klargestellt sein. Ich habe über 20 Anrufe erhalten mit der immer wieder geäusserten Frage, welche der Übersichten denn nun genutzt werden. Die Ihnen bereits aufgezeigten Hilfen sind dazu selbsterklärend und wörtlich zu nehmen.